Schnell mal vegan

Schnell mal vegan
30-Minuten-Rezepte

von Katharina Seiser

Lust mal seisernal* zu kochen? Das Kochbuch „Schnell mal vegan“ von Katharina Seiser ist da genau das Richtige, denn hier wird auf seisonale Qualität gesetzt. Und Seisonal heißt: Saisonal, regional und frisch. Wie auch in den beiden Kochbüchern „Immer schon vegan“ und „Immer wieder vegan“ wird auf Ersatzprodukte verzichtet. Es gibt nun wirklich mehr als genug tolle Alternativen – es muss nicht immer Tofu-Schnitzel, veganes Faschiertes oder ähnliches sein.

„Schnell mal vegan“ ist durch die Aufteilung in Jahreszeiten, sowie einem Kapitel für ganzjährig Kochbares, übersichtlich gestaltet und zeichnet sich durch die wirklich schnell zubereiteten Rezepte aus. Auch für nicht vegan lebende Menschen ist dieses Buch ein heißer Tipp: Verkleinert man zum Beispiel die Mengenangaben, hat man hervorragende Beilagenrezepte oder man brät sich etwas Fischig-Fleischiges dazu an.
Es sind für alle bestimmt einige Köstlichkeiten drin!

*Der Begriff geht übrigens auf Nikolaus Brandstätter (Verlagsleiter) zurück.


Brandstätter 2022
978-3-7106-0686-1

Hier geht’s zum Onlineshop


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

× Schreib uns auf Whatsapp!