L’Amour – Schmuseplätze und Herzerlorte. Wien und Umgebung

L’Amour – Schmuseplätze und Herzerlorte. Wien und Umgebung

von Doris Rittberger & Jine Knapp

Achja, es gibt schon sehr schöne Orte in Wien. Sehr schön romantische Orte auch. In „L’Amour – Schmuseplätze und Herzerlorte“ findet man zahlreiche Ideen für das erste, zweite oder 658. Date, für Sommer und Winter. Wandern, gemeinsam Aussichten genießen, Kaffee trinken, Christkindlmärkte, Parks und Gärten, sogar Bootsfahrten findet man und dazu gibt’s noch ein paar Infos zu den jeweiligen Orten, sodass man durch Fun Facts glänzen kann. Wunderbar! Da kann ja nichts mehr schief gehen. Natürlich eignen sich die Orte auch einfach zum Spazieren und Wien erkunden, ein Date dabeizuhaben ist also kein Muss.

99 Orte sind in dem kleinen Büchlein verzeichnet, jeder hat das Potenzial DEIN persönlicher Herzerlort zu werden! Oder ist es einer davon vielleicht sogar schon?


Rittberger & Knapp 2023
Edition Wildurb
978-3-902999-51-1

Hier geht’s zum Onlineshop


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

× Schreib uns auf Whatsapp!