Ganz gewöhnliche Monster

Ganz gewöhnliche Monster

von J. M. Miro

Als die Agenten Alice und Coulton ausgeschickt werden, um den Jungen Marlowe zu finden und nach Schottland in das geheimnisvolle Institut Cairndale zu bringen, ahnen sie nicht, was sie erwartet.

In diesem Institut leben Kinder mit besonderen Fähigkeiten – magischen Fähigkeiten. Außerdem liegt dort das Portal in die Welt der Toten, dass streng bewacht werden muss.

Eben die Gabe Marlowes soll verhindern, dass dieses Tor unkontrolliert geöffnet wird und die Geister den Untergang der bekannten Welt hervorrufen. Zumindest das ist es, was der Leiter von Cairndale  allen weiß machen will. Doch scheint er noch andere, düstere Pläne zu verfolgen. Aber welche mögen das sein? Was hat es mit den Kindern auf sich, die nächtens mit der Kutsche abgeholt werden und danach von niemandem mehr gesehen werden? Und kann verhindert werden, dass der ehemalige Zögling Jacob Marber – der nun auf der Seite des Bösen kämpft – alles zerstört?

Charlie, Komako, Ribs und Marlowe machen sich mit der Hilfe von Alice auf die Mission all das herauszufinden und zu verhindern.


Heyne Verlag 2022
978-3-453-32232-5

Hier geht’s zum Onlineshop


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

× Schreib uns auf Whatsapp!