Frau Leo legt los

Frau Leo legt los

von Natalia Shaloshvili

In der Nacht schläft Frau Leo auf ihrem Baum, untertags fährt sie die Tiere mit ihrem Bus dorthin, wo sie hinwollen. Aber als ein Auto am Bus vorbeizischt, finden alle Tiere, das war SENSATIONELL! Alle wollen jetzt ein Auto und nicht mehr gemütlich mit dem Bus fahren.

Und auf einmal ist alles voll mit Autos. Für den Bus ist kein Platz, für Fußgänger ist kein Platz, und für die Autos ist auch kein Platz und bald ist auch kein Platz mehr für Frau Leos Baum, weil alle überall mit ihren Autos im Stau stehen. Frau Leo ist nur noch ein Zweig von ihrem Schlafbaum geblieben, den sie voller Hoffnung, dass irgendwann mal wieder ein Baum aus ihm wird, hütet. Sie ist verzweifelt. Aber als das erste zarte Blättchen aus dem kleinen Ast sprießt, hat Frau Leo eine Idee. Eine sensationelle Idee!

„Frau Leo legt los“ ist ein wundervolles, liebenswertes und beeindruckendes Buch voller Ideen, Hoffnung, Spaß und inspirierenden Bildern.


Knesebeck 2023
978-3-95728-709-0

Hier geht’s zum Onlineshop


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

× Schreib uns auf Whatsapp!