Fabelheim (Bd. 1)

Fabelheim (Bd. 1)

von Brandon Mull

Als sie erfahren, dass sie ihre Sommerferien bei ihren Großeltern verbringen sollen, sind Kendra und Seth alles andere als begeistert. Noch dazu als sie bemerken, dass ihre Oma nicht da ist und ihr Opa ihnen strengstens verbietet das Haus zu verlassen, obwohl es von einem riesigen Park umgeben ist. Wegen der Zecken, sagt er!

Doch eines Nachts hören die beiden Kinder eigenartige Stimmen im Garten und sehen Lichter, die ums Haus tanzen. Als sie beschließen den Park zu erforschen, müssen sie entdecken, dass ihr Großvater ein Wärter für das größte Rückzugsgebiet für Fabelwesen der Welt ist. In „Fabelheim“ leben nicht nur Trolle, Zentauren, Kobolde und Elfen, sondern auch die düsteren Geschöpfe der Fabelwelt und ausgerechnet so einem geht Seth auf den Leim und befreit es aus seinem Gefängnis.

Brandon Mull hat eines der fantastischsten, spannendsten und faszinierendsten Bücher für junge Leser ab 12 geschaffen, aber Vorsicht, die düsteren Gestalten können richtig gruselig sein.

Mehr aus der Reihe:
Fabelheim 2 – Die Gesellschaft des Abendsterns
Fabelheim 3 – Schattenplage
Fabelheim 4 – Die Zuflucht der Drachen
Fabelheim 5 – Im Kerker der Dämonen


Adrian & Wimmelbuchverlag 2022
978-3-98585-021-1

Hier geht’s zum Onlineshop


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

× Schreib uns auf Whatsapp!