Die Entflammten

Die Entflammten

von Simone Meier

Dieser Roman hat mich sehr überrascht.
Vom Klappentext angesprochen, habe ich richtig Lust auf Vincent van Gogh`s Geschichte bekommen. Der Roman wird in zwei Erzählstränge geteilt. Die junge Studentin Gina stößt bei Recherchen auf den Namen Jo van Gogh-Bonger und ist gleich fasziniert von dieser Frau. Jo war verheiratet mit dem Bruder von Vincent van Gogh und hat es geschafft, mit einem unglaublichen Einsatz und auch einer Leidenschaft für das Werk, seine Bilder, nach seinem Tod, berühmt zu machen. Wie ihr das gelingt und zu welchem Preis, beschreibt Simone Meier in diesem sehr gelungenen Roman, der definitiv mal was anderes ist!


Kein & Aber 2024
978-3-0369-5029-7

Hier geht’s zum Onlineshop


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

× Schreib uns auf Whatsapp!