Der Onkel

Der Onkel

von Michael Ostrowski

Wer Ostrowskis Filme mag, wird dieses Buch lieben!

Mike ist ein Hallodri wie er im Buch steht. Immer unterwegs, immer in halbseidene G’schichten verwickelt. Doch als sein Bruder ins Koma fällt, kehrt er zurück, um der Familie beizustehen. Allerdings nicht ohne Hintergedanken – immerhin hat er immer noch Gefühle für seine Jugendliebe, seine Schwägerin Gloria. Schnell stellt sich heraus, dass nicht nur Mike in dubiose Geschäfte verwickelt ist. Gut, dass Onkel Mike zur Stelle ist, um die Sache zu regeln.

Irrwitzig und schräg – ich hab‘ mich selten so gut unterhalten gefühlt und hoffe auf weitere Romane von Michael Ostrowski!


Rowohlt 2022
978-3-498-00329-6

Hier geht’s zum Onlineshop


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

× Schreib uns auf Whatsapp!