Das Haus der Lügen

Das Haus der Lügen

von Trude Teige

Als Anki nachts im eigenen Bett überfallen und vergewaltigt wird, wendet sie sich sofort an ihre Freundin, die Journalistin Kajsa Coren. Die beiden hatten zwar schon seit geraumer Zeit keinen Kontakt mehr, allerdings hat Anki sonst niemanden mehr. Weder Familie noch Freunde.
Der Täter hat keinerlei Spuren hinterlassen. Als bei den Ermittlungen ihre Medikamentensucht und psychische Erkrankungen bekannt werden, verliert sie einen Gutteil ihrer Glaubwürdigkeit und die Polizei zweifelt sogar das Stattfinden der Tat an.
Als eine weitere Frau, diesmal die Freundin eines der Ermittlers, nach der gleichen Vorgehensweise überfallen wird, nimmt die Ermittlung aber wieder an Fahrt auf.

Zeitgleich werden sterbliche Überreste gefunden – zwei seit etwa 20 Jahren vermisste Frauen könnten hier endlich gefunden worden sein. Eine davon ist Ankis Mutter, die vor langer Zeit verschwunden ist.

Doch hängt das alles wirklich zusammen? Als Kajsa weiteren Hinweisen nachgeht, verschwindet Anki und plötzlich fügen sich die Puzzleteile zu einem erschreckenden Gesamtbild.


Atb 2024
978-3-7466-4061-7

Hier geht’s zum Onlineshop


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

× Schreib uns auf Whatsapp!