Das glückliche Geheimnis

Das glückliche Geheimnis

von Arno Geiger

Welches glückliche Geheimnis der Arno wohl hat?

Dafür gehen wir erstmal zurück zu den Anfängen: Ein junger Mann, der unbedingt Schriftsteller werden will. Belächelt von Verlagen und ehemaligen Schulkolleg:innen, sogar Freunde und Freundinnen können es nicht ganz glauben. Arno Geiger erzählt uns seinen Werdegang – persönlich, ohne zu beschönigen, aber auch ohne anstrengend und pathetisch zu sein. Er erzählt, wie es war. Oft war es nicht gut. Manchmal besser. Dann wieder schlechter. Und am Ende doch ganz schön.

Ein hervorragendes, dabei herrlich simples Buch, das einige freudige Lesestunden verspricht!

Und was ist nun dieses glückliche Geheimnis? Tja, am Ende der Lektüre wirst Du es auch wissen.


Hanser 2023

978-3-446-27617-8

Hier geht’s zum Onlineshop


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

× Schreib uns auf Whatsapp!