Bleich wie der Mond

Bleich wie der Mond

von Luca Ventura

Enrico Rizzi und seine Kollegin Cirillo müssen wieder ermitteln. Auch auf der wunderschönen Insel Capri machen Leidenschaft, Gier, Neid und Mord keinen Halt. Nino Castalda, bekannt als Hersteller für den besten Mozzarella auf Capri, wird tot aufgefunden. Steckt dahinter eine radikale Tierschützergruppe, die auf das Leid der Büffel aufmerksam machen möchte, oder handelt es sich doch um eine Tat, deren Wurzel in der Familie zu finden ist?

Spannung ist garantiert und der Duft von herrlich italienischem Essen kommt natürlich auch nicht zu kurz. „Bleich wie der Mond“ ist bereits der 4. Fall für das Ermittlerduo auf Capri. Die Krimis können aber unabhängig voneinander gelesen werden, da die Fälle nicht miteinander verknüpft sind.

Hier die vorhergehenden Fälle:
Mitten im August
Bittersüße Zitronen
In stiller Bucht


Diogenes 2023
978-3-257-30095-6

Hier geht’s zum Onlineshop


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

× Schreib uns auf Whatsapp!