Arschbombe! Verboten

Arschbombe! Verboten

von Ulrich Hub

Was macht ein blindes Huhn im Freibad? Das fragen sich auch sämtliche Enten dort. Hühner sind verboten, aber irgendwie schafft es die lahme Ente das blinde Huhn reinzubringen. Anfangs ist die lahme Ente total begeistert vom Freibad. Es riecht hervorragend nach Ente, es werden Witze erzählt, gespielt und geschwommen. Aber bald spricht sich herum, dass die lahme Ente mit dem Huhn gekommen ist und deshalb darf sie weder mitspielen noch sonst etwas machen. Und es gibt auch so viele Regeln. Die Liege muss man mit einem Handtuch besetzen, am besten frühmorgens (kommt uns das nicht allen bekannt vor?), Arschbomben sind nicht erlaubt und Fremde sowie so nicht.

Ein herrlich lustiges Buch. Ein Plädoyer für Offenheit, Freundschaft und Toleranz.


Carlsen 2023
9783551557865

Hier geht’s zum Onlineshop


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

× Schreib uns auf Whatsapp!